Startseite | Cookies | Haftungsausschluss   

archiv-claude13ch

Events / Termine Dienstleistungen de claude on tour US-Car Meeting Impressum Links
Ausflüge 2018 Ausflüge 2017 Ausflüge 2016 Ausflüge 2015 Ausflüge 2014 Ausflüge 2013 Ausflüge 2012
Ausflüge 2011: 29.10.2011 24.04.2011 03-07.04.2011 26.03.2011 10.03.2011 01.01.2011
Ausflüge 2010 Ausflüge 2009 Ausflüge 2008 Ausflüge 2007 Ausflüge 2006

Carportfäscht

Geburtstagsfest 29 Okt. 2011….
50 Jahr perre ..... ab Uhr 12.00 bis Schluss… Schluss war dann.... die letzten gingen am Sonntag um 06.30 auf den Zug und schlafen in den Wohnwagen.... hatten wir noch eine Stunde geschenkt... :-))) war ja Zeitumstellung.... war echt ein gelungenes Fest, für mich stimme es voll und ich denke auch die Lieben Besucher waren Zufrieden..... eben Besucher ihr seid ja Wahnsinnig... wollte ich doch ein fest ohne Geschenke, vielen vielen dank allen für all die grosszügigen Geschenke!!! Ihr seid echt gute und tolle Freunde, alles Liebe euch!!!! ja und heute war doch noch Grillen angesagt für die, die wollten.... ich war zwar im Bett bis am Mittag aber meine gute Fee im Haus hatte schon sauber gemacht und aufgeräumt.... echt eine Fee (Mieterin) ist echt ein Goldschatz was besser hätte ich nie finden können für die Wohnung!!! auch das Grillen und ausklingen heute war auch noch Cool.... das Wetter gestern und heute Spielte ja voll mit.....

noch ein paar Zahlen.... es gingen 116 Pizzas weg, 30 Steck, 17 Würste, ein Salatbuffe, 2 Kg Brot, Dessert (von der Haus- Fee) 2 Karton grosse Pack Chips a 10 stk., 13 Karton Bier a 24 Flaschen, eine Kiste Rotwein, und Mineralwasser..... Glaube habe nichts vergessen.... war Echt voll cool und Gelungen und ich danke all den Lieben- Besucher!!!!

schade ist nur das nicht alle kamen die zusagten… nur die sind ja auch selber schuld und wer nicht will der hat schon……

Klick hier, um zur Galerie zu gelangen.

für die, dien das schenken nich lassen können.....

die erschtä fäscht bsuecher..... :-))))

die ersten Bilder vom aufbau